Über Uns

Tanzen ist nicht gleich Tanzen !

Wir möchten das all unsere Schüler jeden Tag unser Studio mit neuem Input verlassen.

Angefangen beim Aufwärmen, auch dort kann man bereits die ersten Fehler machen, bis hin zur ersten Choreographie.

Tanzen bedeutet nicht nur einfache Schrittfolgen wie z.b. einzelne Armbewegungen oder Fußkombinationen. Tanzen bedeutet Körpergefühl.

Leider ist es nicht gerade einfach dieses Gefühl zu beherrschen, jedoch stellt sich hier bereits heraus ob man Ergeizig ist und den Willen hat um eventuell erfolgreich auf Wettbewerben unterwegs zu sein. Das ist natürlich kein MUSS, man darf natürlich auch “nur” aus Spaß tanzen was auch eine Bereicherung im Leben sein kann.

Tanzen stärkt das Selbstbewusstsein !

Habt keine Angst und besucht unser Studio denn wir bieten Kurse in allen Bereichen an. Egal ob Anfänger (absoluter Einsteiger) über unsere Mittelstufen Klassen (wenig Erfahrung) bis hin zu den Masterclasses (Tänzer mit Erfahrung).

KOSTENLOSE PROBESTUNDEN SIND ZU JEDER ZEIT MÖGLICH !

Bei uns seid Ihr absolut an der richtigen Adresse was Spaß, Coole Moves und Erfolg angeht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !