Über Uns

Was bieten wir?

Vielfältigkeit! Das T&L Dancestudio bietet Euch einen bunten Mix aus den Bereichen: Hip Hop, urban, Dancehall, Streetdance, Breakdance, House, Heels und Female und Style. Sie bietet allen Altersklassen beginnend mit 3 Jahren + ein qualifiziertes, erfahrenes und kompetentes Coach-Team an, das Schritt für Schritt jeden dabei unterstützt den ganz persönlichen Style zu finden. Schüler können aus einem abwechslungsreichen Kursangebot auswählen und bekommen zudem noch die Möglichkeit an Workshops bekannter Künstler teilzunehmen, die in regelmäßigen Abständen im Studio stattfinden. Kommt doch vorbei und überzeugt Euch selbst ...

Taanzen ist nicht gleich Tanzen! Wir möchten, dass all unsere Schüler jeden Tag unser Studio mit neuem Input verlassen. Angefangen beim Aufwärmen, auch dort kann man bereits die ersten Fehler machen, bis hin zur ersten Choreografie. Tanzen bedeutet nicht nur einfache Schrittfolgen wie z.b. einzelne Armbewegungen oder Fußkombinationen. Tanzen bedeutet Körpergefühl. Leider ist es nicht gerade einfach dieses Gefühl zu beherrschen, jedoch stellt sich hier bereits heraus, ob man ehrgeizig ist und den Willen hat, um eventuell erfolgreich auf Wettbewerben unterwegs zu sein. Das ist natürlich kein MUSS, man darf natürlich auch „nur“ aus Spaß tanzen, was auch eine Bereicherung im Leben sein kann. Tanzen stärkt das Selbstbewusstsein.

Die Gründer

Elena Titz (geb. Luft) & Christian Titz

Im jungen Alter fingen die beiden an verschiedenen Tanzstilen zu arbeiten und sich als Tänzer immer wieder neu zu erfinden. Elena fing mit 14 Jahren an zu tanzen und begeisterte sich für Charts / Hip-Hop Musik. Christian startete mit 18 Jahren seine Tanzkarriere. Elena und Christian lernten sich beim Tanzen kennen und seitdem gehen die beiden deren Weg. Workshops/ Seminare/ Meisterschaften und andere Veranstaltungen schaffen die beiden national und international ganz nach oben. Nach jahrelanger Tanzerfahrung entschieden sich Elena und Christian in Hamm (NRW) deren eigene Tanzschule zu eröffnen.

KOSTENLOSE PROBESTUNDEN SIND ZU JEDER ZEIT MÖGLICH !
Bei uns seid Ihr absolut an der richtigen Adresse was Spaß, Coole Moves und Erfolg angeht.