Bildschirmfoto-2020-11-11-um-02.09.38

Herzlich Willkommen bei Yes - Wedding Team,

dein Ausrichter für deine Traumhochzeit!

HOCHZEITSTANZ / DJ`S / HOCHZEITSFOTOS / HOCHZEITSVIDEO

Wir sind dein Ansprechpartner für eine stressfreie Hochzeitsorganisation!

 

Wir bieten euch in unserer Tanzschule
folgendes an:

Den perfekten Hochzeitstanz …….
Den perfekten DJ …..
Die perfekte Fotografin ….
und ein perfekten Videomann

Natürlich ist alles kombinierbar und so zusammenzustellen wie man es sich wünscht.

Kontakt: dancstudiohamm@hotmail.de / 017670021697

Hochzeitstanz

Christian | Elena | Kristina

Ein Eröffnungstanz ist das Startsignal für Ihre Gäste zum Tanzen!

Hier ein paar Tipps von mir ohne die üblichen verschönernden Klischees, aber auch nicht unsensibel!Der Eröffnungstanz auf einer Hochzeitsfeier ist einer der schönsten Momente für Brautpaare und Ihre Gäste. Der Eröffnungstanz ist nicht mehr Pflicht. Kann man machen, muss man aber nicht! Ich finde ja, dass das Hochzeitslied so individuell sein kann, wie das Brautpaar selbst und nicht unbedingt den Konventionen folgen muss! Ihre Gäste erwarten das von Ihnen. Suchen Sie sich ein Musikstück aus, zudem Sie tanzen möchten. Bezieht Ihre Eltern, Großeltern oder Ihre Gäste mit in den Hochzeitstanz ein. Je nach Können und auch individueller Musikliebe sollte der Tanz ausgewählt werden. Am besten schauen Sie mal Ihre mp3 Playlisten durch, was für Lieder euch schon immer begleitet haben, welches Lied ihr gerne im Club Radio oder im Auto hört und dann wählt anhand dessen aus. Nichts ist schlimmer, als sich zu einem Lied zu quälen, das man nicht einmal selber gerne hören und tanzen möchte.

• Wer eine Feier vorbereitet und Wert auf das Ambiente legt, darf dabei die Beleuchtung nichtvergessen. Mit einer Lichterkette lässt sich schnell und einfach eine angenehme Beleuchtung ausrichten. Für die Tanzfläche eignet sich eine Lichterkette bunt, die Paare farbenfroh erleuchtet.

• Wenn der Einsatz von Wunderkerzen in der Location erlaubt ist, dann wäre es einfach perfekt! Die Hochzeitsgäste lieben es, die kleinen Feuerwerke in der Hand zu halten. Eine mögliche Alternative ist, eine Weihnachtskette drumrum die Tanzfläche von der Gäste zu halten. Die Lichterkette bringt die passende Stimmung in den Raum. Eine Lichterkette in einer Farbe ist wohl die schlichteste Variante und beliebt, wenn es nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll. Dagegen ist eine Leuchtgirlande in verschiedenen Farben auffälliger und wird daher nicht so gut sein.

Das Ja-Wort ist gegeben, die Brautfrisur sitzt, alle Freunde und Verwandten sind daund die Location ist einfach nur ein Traum. Was jetzt kommt, ist klar: der Eröffnungstanz des Brautpaares. Romantisch, eng umschlungen, zu einem Song, der die Liebenden verbindet.

Hach ja, klingt in der Theorie alles so schön. Und nur die wenigstens möchten auf den wohl bekanntesten aller Hochzeitsbräuche verzichten. Wir geben euch praktische Tipps, wie der Hochzeitstanz auch in der Praxis wunderschön wird.

Den richtigen Tanzstil aussuchen

1. Es muss nicht immer ein langsamer Walzer sein. Wenn ihr euch mit einem Discofox sicherer fühlt, dann go for it! Wer es etwas ausgefallener mag, der legt einen lässigen Freestyle oder eine selbst einstudierte Choreografie hin, wie diese beiden:
(Video von Elena und Chris)

2. Vorher einen Tanzkurs belegen

Ihr habt noch nie Tanzschulen besucht und auch noch nie so wirklich getanzt? Dann wird’s Zeit, es zu lernen! Der Hochzeitstanz fällt euch sicher leichter, es muss gar kein großes Paket sein – zwei, drei Tanzstunden -passt! Das hält auch jeder Tanzmuffel durch.

3. Den richtigen Song für den Hochzeitstanz auswählen

Gaaaanz wichtig! Denn nur zum richtigen Lied fühlt ihr euch als Brautpaar richtig gut. Techno? Herausfordernd! Rock? Ja, warum nicht? Sinatra? Auch das geht! Macht den Hochzeitstanz zu EUREM Tanz – mit einem Song, der euch verbindet. Hochzeitsplanung ist alles! Ob für das Standesamt, die Trauung oder den Eröffnungstanz der Feier – wir haben noch mehr Hochzeitslieder für euch parat.

DJ

Kevin

Die Musik ist nicht nur ein Takt oder ein Ton, die Musik ist für mich, Kevin Spiertz alias Dj.Master.K, weitaus mehr.

Ich versuche die Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen und ihnen einen Teil meiner Leidenschaft zurück zu geben, jedes Musikgenre inspiriert mich auf eine gewisse Art und Weise immer wieder aufs Neue.

Ich spürte die Leidenschaft zur Musik schon im jungen Alter, wo mein Vater mir dann den Umgang mit der Musik und der Technik beibrachte.

Jetzt kann ich, Dj.Master.K, die AIDA, Ruhr in Love, Nature One und diverse Hochzeiten, Geburtstage und Clubbesuche zu meinen Hauptreferenzen zählen.

Mittlerweile bin ich nicht nur als Dj unterwegs, auch in der Welt der Musikproduktion konnte ich Fuß fassen und habe mein Studium zum Audio Engineer absolviert.

Ich lege sehr viel Wert auf ein professionelles Auftreten, Übergänge und das Mixen sind für mich in der Rolle als Dj die wichtigsten Punkte einer erfolgreichen Veranstaltung. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und legen die Musikrichtungen, die Sie sich wünschen fest. Mein Musikrepertoire umfasst fast alle Musikrichtungen und Musikstile. So ist ausreichend Musik für die unterschiedlichsten Generationen dabei.

Meine musikalischen Schwerpunkte finden sich in den folgenden Musikrichtungen: Aktuelle Charts, House & Classics, R’n’B (Hip-Hop & Old School, Latin, 2000er, Electro , PoP 90er 80er 70er

Hintergrundmusik (z.B. Lounge/ Chill Out/ Jazz, Funk) Russische Musik

Ihre Musikrichtungen werden zeitnah vor der Feier oder Veranstaltung genau besprochen. Bei einem kostenlosen Vorgespräch planen wir Ihren schönsten Tag zusammen.

Preise: Meine Angebote sind immer Open-End, die Anfahrtskosten, die Technik, der Auf- und Abbau und das musikalische Begleiten als Dj von mir sind im Preis mit inbegriffen. Das Equipment wird vom Dj 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung aufgebaut, so dass die Musik im Hintergrund läuft wenn die Veranstaltung anfängt. Das schafft eine schöne Atmosphäre und die Stimmung wird gelockert.

Ich bin zusätzlich die ganze Zeit vor Ort und stehe als Ansprechpartner für das Brautpaar und die Gäste zu Verfügung.

Technik:

Dj Setup:2x Pioneer XDJ 1000 MK2 1x Pioneer DJM 750 MK2

PA: 2x JBL Sub 18 Zoll2x JBL JRX 215 15"/1" Zoll Fullrange Lautsprecher 1x Shure Funkmikrofon

Licht: 2x Cameo Hydra Beam 4000 RGBW1x Showtec Derby LED2x Eurolite LED Multi FX Laser Bar1x Cameo STEAM WIZARD 1000 Nebelmaschine1x ADJ Quad Phase2x Scanic LED PAR 56 RGB silver1x Eurolite LED KLS-3002 Next Kompakt-LichtsetDas Dj Setup variiert je nach Location und Aufbaumöglichkeiten!
Auf Wunsch können gegen Aufkosten noch zusätzliche Lichter und Effekte gebucht werden.

Fotos

Xenia

Heutzutage ist eine Feier oder ein Ereignis ohne Bilder kaum noch vorstellbar. Damit die schönsten Momente eurer Hochzeit immer wieder in Erinnerung gerufen werden können, halte ich, Xenia Bordenjuk, sie für euch fotografisch fest. Den richtigen Moment erkennen und das schönste aus Ihm herausholen, war schon immer meine Leidenschaft - auch wenn ich erst kürzlich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und beruflich Fuß in der Fotografie gefasst habe. Mein Wunsch ist es, eure Wünsche wahr werden zu lassen - und euch nach euerer Hochzeit, mit dem Anschauen eurer Bilder, einen magischen Moment zu erschaffen. Die Hochzeit ist ein Schritt für die Ewigkeit & genau so sollen euch eure Bilder immer wieder an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.Damit Ihr die für euch am wertvollsten Momente von mir verewigt bekommt, könnt Ihr euch hier einen Überblick verschaffen und aus verschiedenen Leistungen von PIXENIA wählen und/oder kombinieren:

GETTING READY - Die Vorbereitungen laufen und alles beginnt- Schminken, stylen, in Schale werfen.

WEDDING - Die Trauung - Eure besondere Zeremonie

LETS SHOOT - Euer ganz persönliches Brautpaarshooting & Gruppenbilder

PARTYTIME - Hochzeitstanz und Feierei, Essen, Spiele - all night long

*Die Preise können variieren und werden individuell besprochen bzw. gegebenenfalls angepasst.Zu den Leistungen gehören An-/und Abreise, Aufbau, Equipment, Locationwechsel, digitale Bearbeitung der Bilder in einer individuell angefertigten Geschenkebox auf USB.

Video

Marius

Die eigene Hochzeit ist ein wunderschöner und emotionaler Tag, den man mit seinen Liebsten verbringt.
Doch in schönen Momenten tickt die Uhr immer am schnellsten. Genau deswegen ist ein Hochzeitsfilm das ideale Medium, um euren Tag bestmöglich festzuhalten.

Ich bin Marius und der Kopf hinter “we said yes films”. Ich bin gelernter Mediengestalter für Bild und Tontechnik und arbeite freiberuflich als Videograph und Content Creator.
Ich halte für euch alle Momente in einem Highlight Video fest, damit ihr euren Tag voll und ganz genießen könnt. Die Hochzeitsfilme, die ich produziere sind in der Regel zwischen 5 und 15 Minuten lang.

Ich finde es wichtig, euch vor eurem Tag zu treffen und mit euch alles zu besprechen, damit EUER Hochzeitsfilm genauso wird, wie ihr ihn euch wünscht!

Jede Hochzeit ist unterschiedlich und aus dem Grund habe auch ich verschiedene Dienstleistungspakete geschnürt, die euch einen groben Einblick in die Preisgestaltung meiner Hochzeitsvideos geben soll.
Die Pakete können je nach Hochzeitsplanung für euch angepasst werden.

Trauung + Fotoshooting

Ich begleite euch bei eurer Trauung und eurem Fotoshooting und produziere euch ein 5 - 8 Minuten langen Hochzeitsfilm. (Drehdauer 3-5 Stunden je nach Hochzeit)

Getting Ready + Trauung + Fotoshooting + Abendessen + Spiele + Party

Ich begleite euch euren ganzen Tag lang und produziere einen 8 -15 Minuten langen Hochzeitsfilm.
(Drehdauer 10-12 Stunden je nach Hochzeit)