Bildschirmfoto-2020-11-11-um-02.09.38

dein Ausrichter für deine Traumhochzeit!

Wir sind dein Ansprechpartner für eine stressfreie Hochzeitsorganisation!
Wir bieten euch in unserer Tanzschule
folgendes an:
  • HOCHZEITSTANZ
  • DJ`S
  • HOCHZEITSFOTOS
  • HOCHZEITSVIDEO
  • MODERATION
  • HOCHZEITSTORTE
  • GESANG
  • HAIR & MAKEUP
Natürlich ist alles kombinierbar und so zusammenzustellen wie man es sich wünscht.
Kontakt: dancstudiohamm@hotmail.de / 017670021697

Hochzeitstanz

Ein Eröffnungstanz ist das Startsignal für Ihre Gäste zum Tanzen!

Wenn Du eine persönliche Choreographie zu Deiner Hochzeit wünschst, dann ist eine Tanzstunde mit individueller Betreuung durch einen professionellen Tanzlehrer die beste Lösung. Wir beraten Euch auch bei der Musikauswahl und helfen bei der Musikzusammenstellung.

Es muss nicht immer ein langsamer Walzer sein. Wenn ihr euch mit einem Discofox sicherer fühlt, dann go for it! Wer es etwas ausgefallener mag, der legt einen lässigen Freestyle oder eine selbst einstudierte Choreografie hin, wie diese beiden:

 

DJ

Kevin

Die Musik ist nicht nur ein Takt oder ein Ton, die Musik ist für mich, Kevin Spiertz alias Dj.Master.K, weitaus mehr.

Ich versuche die Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen und ihnen einen Teil meiner Leidenschaft zurück zu geben, jedes Musikgenre inspiriert mich auf eine gewisse Art und Weise immer wieder aufs Neue.

Ich spürte die Leidenschaft zur Musik schon im jungen Alter, wo mein Vater mir dann den Umgang mit der Musik und der Technik beibrachte.

Jetzt kann ich, Dj.Master.K, die AIDA, Ruhr in Love, Nature One und diverse Hochzeiten, Geburtstage und Clubbesuche zu meinen Hauptreferenzen zählen.

Mittlerweile bin ich nicht nur als Dj unterwegs, auch in der Welt der Musikproduktion konnte ich Fuß fassen und habe mein Studium zum Audio Engineer absolviert.

Ich lege sehr viel Wert auf ein professionelles Auftreten, Übergänge und das Mixen sind für mich in der Rolle als Dj die wichtigsten Punkte einer erfolgreichen Veranstaltung. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und legen die Musikrichtungen, die Sie sich wünschen fest. Mein Musikrepertoire umfasst fast alle Musikrichtungen und Musikstile. So ist ausreichend Musik für die unterschiedlichsten Generationen dabei.

Meine musikalischen Schwerpunkte finden sich in den folgenden Musikrichtungen: Aktuelle Charts, House & Classics, R’n’B (Hip-Hop & Old School, Latin, 2000er, Electro , PoP 90er 80er 70er

Hintergrundmusik (z.B. Lounge/ Chill Out/ Jazz, Funk) Russische Musik

Ihre Musikrichtungen werden zeitnah vor der Feier oder Veranstaltung genau besprochen. Bei einem kostenlosen Vorgespräch planen wir Ihren schönsten Tag zusammen.

Preise: Meine Angebote sind immer Open-End, die Anfahrtskosten, die Technik, der Auf- und Abbau und das musikalische Begleiten als Dj von mir sind im Preis mit inbegriffen. Das Equipment wird vom Dj 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung aufgebaut, so dass die Musik im Hintergrund läuft wenn die Veranstaltung anfängt. Das schafft eine schöne Atmosphäre und die Stimmung wird gelockert.

Ich bin zusätzlich die ganze Zeit vor Ort und stehe als Ansprechpartner für das Brautpaar und die Gäste zu Verfügung.

Technik:

Dj Setup:2x Pioneer XDJ 1000 MK2 1x Pioneer DJM 750 MK2

PA: 2x JBL Sub 18 Zoll2x JBL JRX 215 15"/1" Zoll Fullrange Lautsprecher 1x Shure Funkmikrofon

Licht: 2x Cameo Hydra Beam 4000 RGBW1x Showtec Derby LED2x Eurolite LED Multi FX Laser Bar1x Cameo STEAM WIZARD 1000 Nebelmaschine1x ADJ Quad Phase2x Scanic LED PAR 56 RGB silver1x Eurolite LED KLS-3002 Next Kompakt-LichtsetDas Dj Setup variiert je nach Location und Aufbaumöglichkeiten!
Auf Wunsch können gegen Aufkosten noch zusätzliche Lichter und Effekte gebucht werden.

Fotos

Xenia

Heutzutage ist eine Feier oder ein Ereignis ohne Bilder kaum noch vorstellbar. Damit die schönsten Momente eurer Hochzeit immer wieder in Erinnerung gerufen werden können, halte ich, Xenia Bordenjuk, sie für euch fotografisch fest. Den richtigen Moment erkennen und das schönste aus Ihm herausholen, war schon immer meine Leidenschaft - auch wenn ich erst kürzlich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und beruflich Fuß in der Fotografie gefasst habe. Mein Wunsch ist es, eure Wünsche wahr werden zu lassen - und euch nach euerer Hochzeit, mit dem Anschauen eurer Bilder, einen magischen Moment zu erschaffen. Die Hochzeit ist ein Schritt für die Ewigkeit & genau so sollen euch eure Bilder immer wieder an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.Damit Ihr die für euch am wertvollsten Momente von mir verewigt bekommt, könnt Ihr euch hier einen Überblick verschaffen und aus verschiedenen Leistungen von PIXENIA wählen und/oder kombinieren:

GETTING READY - Die Vorbereitungen laufen und alles beginnt- Schminken, stylen, in Schale werfen.

WEDDING - Die Trauung - Eure besondere Zeremonie

LETS SHOOT - Euer ganz persönliches Brautpaarshooting & Gruppenbilder

PARTYTIME - Hochzeitstanz und Feierei, Essen, Spiele - all night long

*Die Preise können variieren und werden individuell besprochen bzw. gegebenenfalls angepasst.Zu den Leistungen gehören An-/und Abreise, Aufbau, Equipment, Locationwechsel, digitale Bearbeitung der Bilder in einer individuell angefertigten Geschenkebox auf USB.

 

 

Peter

Hallo, ich bin Peter und bin teil von Team Blickfang Foto & Styling. Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft und diese habe ich jetzt zum Beruf gemacht! Zusammen mit meiner Frau die das Styling übernimmt wollen wir ein Gesamtpaket anbieten das für Qualität steht und euren Tag noch ein Kleines Stück magischer machen!

Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die echten Momente einzufangen, die Momente in denen keiner merkt das sie für die Ewigkeit festgehalten werden! Nichts ist schöner als Echte Emotionen auf dem Bild. Bei den Shootings steht Spass bei mir immer auf dem 1. Platz! Vom Kennenlern-Shooting über Getting Ready bis zur Hochzeitsreportage bin ich immer mit 100% und dem Herzen für euch da! Lasst uns ein Persönlichen Termin vereinbaren und euch Überzeugen
Isabelle & Peter

Video

Marius

Die eigene Hochzeit ist ein wunderschöner und emotionaler Tag, den man mit seinen Liebsten verbringt.
Doch in schönen Momenten tickt die Uhr immer am schnellsten. Genau deswegen ist ein Hochzeitsfilm das ideale Medium, um euren Tag bestmöglich festzuhalten.

Ich bin Marius und der Kopf hinter “we said yes films”. Ich bin gelernter Mediengestalter für Bild und Tontechnik und arbeite freiberuflich als Videograph und Content Creator.
Ich halte für euch alle Momente in einem Highlight Video fest, damit ihr euren Tag voll und ganz genießen könnt. Die Hochzeitsfilme, die ich produziere sind in der Regel zwischen 5 und 15 Minuten lang.

Ich finde es wichtig, euch vor eurem Tag zu treffen und mit euch alles zu besprechen, damit EUER Hochzeitsfilm genauso wird, wie ihr ihn euch wünscht!

Jede Hochzeit ist unterschiedlich und aus dem Grund habe auch ich verschiedene Dienstleistungspakete geschnürt, die euch einen groben Einblick in die Preisgestaltung meiner Hochzeitsvideos geben soll.
Die Pakete können je nach Hochzeitsplanung für euch angepasst werden.

Trauung + Fotoshooting

Ich begleite euch bei eurer Trauung und eurem Fotoshooting und produziere euch ein 5 - 8 Minuten langen Hochzeitsfilm. (Drehdauer 3-5 Stunden je nach Hochzeit)

Getting Ready + Trauung + Fotoshooting + Abendessen + Spiele + Party

Ich begleite euch euren ganzen Tag lang und produziere einen 8 -15 Minuten langen Hochzeitsfilm.
(Drehdauer 10-12 Stunden je nach Hochzeit)

Hair&Makeup

Margarita Stibe

Hallo meine Lieben, ich bin die Margarita.
Ich bin eine gelernte Friseurin, die ihre Arbeit liebt und sich mit Leidenschaft mit ihrer Beruf befasst.
Meine Stärken lagen schon seit Anfang der Lehre bei Hochstecken, somit habe mich nach der Lehre darauf spezialisiert. Ich bilde mich heute noch weiter. Man kann immer wieder was Neues dazu lernen. Nach einer Zeit habe ich gemerkt, wenn ich schon Hochsteckfrisuren mache, sollte es sich mit einem professionellen MakeUp harmonieren. Somit habe ich beschlossen, Seminare und Akademien bei internationalen Stylisten für MakeUp zu besuchen. Auch das Schminken macht mir eine große Freude. Ich bilde mich immer wieder weiter, um euch, meine liebe Bräute, eine gelungene Dienstleistung zu ermöglichen. Der unvergessliche Tag, soll ja auch unvergesslich schön bleiben. Ich freue mich immer wieder auf das Neue, um Eure Wünsche zu erfüllen und Euch an den besonderen Anlässen, sei es Hochstecken oder Make-UP, vorzubereiten.

Für ein schönes, typgerechtes Ziel, biete ich natürlich auch ein Probetag an. Somit kann ich die Wünsche und Vorstellungen Zielgerecht ausführen, denn die Zufriedenheit meiner Kundinnen stehen für mich an oberster Stelle. Somit kann ich Ihnen eine geplante, zuverlässige Arbeit garantieren.
Am Tag der Hochzeit komme ich zu Euch nach Hause oder in jeder anderen Location in NRW. Ich helfe Dir auch gerne im Anschluss an das Styling noch beim Anziehen deines Kleides.
Bei der Wahl der Produkte achte ich sehr auf hochwertige Produkte.
Ich freue mich auf jede Anfrage.

 

 

Torten, Cupcakes & Cakepops

Von dir gestaltet, von mir gebacken: Das besondere Präsent zum Ehrentag.
Egal ob für eine Hochzeit, eine Eröffnung oder für einen anderen Anlass, gemeinsam finden wir die für Sie passende Torte und stimmen die Verzierung auf Ihre Bedürfnisse ab. Zum Schluss erhalten Sie Ihre Traumtorte.