Liebe T&L Mitglieder, Eltern und alle anderen Unterstützer die wir auf diesem Weg erreichen!

Wer von uns hätte Anfang des Jahres gedacht das wir vor solche großen Probleme gestellt werden!

Corona verändert unser aller Leben!

Die aktuellen Maßnahmen zwingen uns dazu, dass wir die Tanzschule ab dem 02. November bis vorerst zum 30. November schließen müssen.

Unsere Branche aber auch viele andere werden damit vor noch unvorhersehbare Folgen gestellt. Zwar werden uns über die Medien Hilfen zugesagt, ob und wann wir diese jedoch bekommen weiß niemand.

Wir wissen das Ihr, unsere treuen Kunden, das T&L Dance Studio am Leben haltet und dafür gibt es keine Worte die unsere Dankbarkeit nur ansatzweise beschreiben können.

Auch bei diesem angeblichen ?Lock-Down-Light? wie es so gerne genannt wird, werden wir euch zu Hause mit online classes versorgen. Light ? Der Unterschied ist uns unbekannt denn wie auch beim ersten Lock-Down müssen wir auch jetzt wieder schließen.

Dieses mal wird das ganze aber etwas anders ablaufen. Da wir über die Plattform Zoom beim letzten Lock-Down immer wieder Probleme mit dem Bild als auch mit dem Ton hatten haben wir uns dieses mal dazu entschieden unseren Kursplan Live via YouTube zu streamen!

Bitte abonniert dafür unseren YouTube Kanal:

https://m.youtube.com/user/DanceStudioHamm

Den leicht abgeänderten Kursplan werden wir euch in der kommenden Woche mitteilen…

Die erste Woche des Lockdowns nutzen wir um uns für euch vorzubereiten, KEINE SORGE!, diese Woche werden wir in den kommenden Ferien nachholen lassen. 🙂 Soll heißen ab dem 09.11.20 starten wir mit unseren online Kursen.

Wir hoffen sehr das wir auch dieses mal eure Unterstützung haben und freuen uns schon jetzt auf diese neuen Möglichkeiten eine bestehende Community über YouTube versorgen zu können :).

Wir danken euch für euer Verständnis.

euer T&L Dance Studio Team